UV-Drucksysteme von Print Equipment

Erfahre, warum wir die richtigen Partner für Dich und Dein Unternehmen sind

Langjährigen Kunden dürfte es noch bekannt sein, dass Print Equipment zu den Vorreitern bei der Direktdruck-Technologie in Europa gehörte. Ab 2005 wurden die ersten, kleinformatigen Flachbettsysteme, damals noch mit EcoSolvent-Tinte, importiert. 15 Jahre später heißt es nun: „Direktdruck reloaded“

Der Fachbereich im Hause Print Equipment wird durch unser „Kompetenzteam Direktdruck“ betreut.
Mit Bernard Hofer, Tony Starke und Daniel Meier stehen Dir Experten zur Verfügung, die es zusammen auf knapp 50 Jahre Berufserfahrung in der Druckbranche bringen.

Das Kompetenzteam Direktdruck berät Dich beim Entscheidungsprozess und leistet Support auch nach dem Kauf.

WIR SIND PRINT EQUIPMENT:

Kompetente Ansprechpartner

Wir stehen Dir in Theorie und Praxis zur Verfügung, um die für Dich passende Lösung für Deine Vorhaben zu finden!

Bemusterung und Produktvorführung

Wir bemustern Deine Artikel, damit Du diese anhand Deiner Anforderungen prüfen kannst!

Produktvorführung

Gerne begrüßen wir Dich bei einer Live-Produktvorführung in unserem Democenter in Ottersweier!

Service & Support

Flexibel und kurzfristig: Per Telefon, per Fernwartung, Intern oder vor Ort!

Partnerschaft

Eine langjährige Partnerschaft ist uns wichtiger als der schnelle Verkauf.
Darum stehen wir Dir vor, während und nach dem Kauf mit unserer Erfahrung zur Verfügung!

Link zu: Loesungen